„43/-infected: UTIL_SetModel: not precached: error.mdl“

Sorry, wollte dieses Blog eigentlich von allen „Spiele“-Einträgen freihalten, aber aus gegebenem Anlaß … bin ja schließlich auch nur Studier-Papa-Workaholic mit Ambitionen zum zocken.

Und: Ja, ausgerechnet ein „Killerspiel“, #pfui #bäh

Also, ganz kurz: Left4Dead2 „The Sacrifice“ startet nicht, Fehlermeldung:
„43/-infected: UTIL_SetModel: not precached: error.mdl“
Die Lösung: Entfernt alle AddOns aus dem Ordner:
„steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2\addons“

Thanks to http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=17366121&postcount=18

Nachtrag vom 11.10.2010
Da das Spiel nach einmal spielen dann den Fehler „Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar.“ anzeigte und mit nichts zur Besserung zu bewegen war, musste ich Left4Dead2 komplett löschen und neuinstallieren. Nun funktioniert alles, inklusive Untertitel usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.