2 Jahre Blogjubiläum

Heute ist Jubiläum: Mein Blog – dieses Blog – gibt es nun genau 2 Jahre. Zumindest ist das erste Posting so alt. Es handelt vom Suchfeld des Firefox und wie man damit direkt bei php.net nach Funktionen usw. suchen kann. Seitdem kamen zuerst nur sporadisch neue Beiträge und ich musste mich auch erstmal an das „neue“ Medium Blog gewöhnen.

Mittlerweile habe ich das ganze besser im Griff, poste auch ab und zu mal was interessantes und ich hoffe, das ein oder andere Posting konnte euch auch mal helfen.

Zukünftig möchte ich natürlich noch mehr posten, vor allen Dingen natürlich mehr Code-Sachen. Schauen wir mal, wer mich ein wenig kennt, der weiß, dass ich wirklich nicht viel Zeit habe. Aber ich versuche, nicht ungeduldig werden 😉

So, jetzt habe ich euch genug von eurem Zeug abgehalten; los, los, wieder zurück an die Arbeit 😉

Ein Gedanke zu „2 Jahre Blogjubiläum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.