Autocomplete funktioniert nicht in Zend Studio 7.2

Größere Projekte lassen sich ja in Zend Stuio bzw. eclipse recht gut bearbeiten. Mein Problem war nun, dass plötzlich in allen Projekten das autocomplete-Feature überhaupt nicht mehr funktionierte. Lediglich das Popup öffnete sich, allerdings leer.

Die Lösung ist diese: Sucht in eurem Workspace nach dieser Datei:

Zend/workspaces//.metadata/.plugins/org.eclipse.core.runtime/.settings/org.eclipse.dltk.ui.prefs

und löscht diese.

Dannach das Zend Studio neu starten und autocomplete ist wieder aktiv.

Gefunden in diesem Thread, danke: http://forums.zend.com/viewtopic.php?f=59&t=6317

3 Gedanken zu „Autocomplete funktioniert nicht in Zend Studio 7.2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.